Montag, 18. November 2013

[NotD] - Manhattan Lotus Effect meets Be loud Graffiti Topper

Hallöchen :-)

heute am Montag gibt es wieder mein Nageldesign für diese Woche:



Verwendete Nagellacke:
BaseCoat Nagelhärter - Lacura
Farblack Manhattan Lotus Effect - 15
Glitzertopper Ringfinger und Daumen Essence Be Loud LE - 01 Not punky nor funky
                        alle anderen Finger Manhattan Super Nails LE - 02 Glitter Champion
TopCoat Klarlack - Lacura








Leider bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem Nageldesign... Irgendwie zu langweilig... Mal schauen, ob ichs noch veränder oder was anderes diese Woche noch zauber :D

Aber da mein Schatz morgen Geburtstag hat und ich noch einiges mit vorbereiten muss, bevor am Dienstag Abend dann die Gäste kommen, werd ich wohl keine Zeit dazu haben^^

Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen